Installationsservice für Ihren GARDENA Mähroboter
Offizieller Gardena Service Partner
So funktioniert der Gardena Mähroboter Service
1. adres invoeren
Voer het adres van het tuinperceel en andere gegevens over uw tuin in.
2. orderbevestiging ontvangen
Stuur ons na afloop foto's, een schets of video's.
3. een afspraak maken
Je ontvangt binnen 48 uur een voorstel voor een afspraak.
Was ist im Preis für den Gardena Installationsservice enthalten?
- Online tuincheck op basis van foto's, video's of schetsen die u ons aanlevert
- Aankomst en vertrek van de technicus
- Voorbespreking op de dag van installatie (waar komt het station, enz.)
- Vastbinden van de inductiekabel (boven of onder de grond)
- De robotmaaier programmeren op het display/device
- Inleiding tot de robot grasmaaier
- Test run van de robot grasmaaier
Materialen zoals grensdraad of connectoren zijn bij de prijs inbegrepen. niet enthalten. Bei Gardena ist jedoch das Material bereits im Lieferumfang des Mähroboters enthalten (bei Neugeräten). Materialkosten über dem Lieferumfang von Gardena hinaus – 0,60 € pro Meter (Kabel), Arbeitsaufwand 0,60 € pro Meter – über dem Lieferumfang (Kabel) von Gardena hinaus. Das Fräsen von Platten und Steinen bzw. das Anheben von Platten ist im Preis ebenfalls niet inbegrepen. Material bzw. Zusatzkabel kann natürlich von Ihnen gestellt werden.
Gardena Shop Rabatt Aktion!
15 % Rabatt im Gardena Onlineshop sichern. Sichern Sie sich jetzt Ihren exklusiven Vorteil! Genießen Sie 15% Rabatt auf das Gardena Sortiment. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihre Lieblingsprodukte zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben. Sie erhalten den Rabattgutschein nach erfolgter Installation!
Beauftragung des Gardena Service ist unverbindlich
Bitte geben Sie uns mindestens drei Tage vor dem vereinbarten Installationstermin Bescheid, wenn Sie den Gardena Service stornieren möchten.
Verwende Strg+Scrollen zum Zoomen der Karte