Installationsservice für Ihren GARDENA Mähroboter
Offizieller Gardena Service Partner
So funktioniert der Gardena Mähroboter Service
1. adres invoeren
Voer het adres van het tuinperceel en andere gegevens over uw tuin in.
2. orderbevestiging ontvangen
Stuur ons na afloop foto's, een schets of video's.
3. een afspraak maken
Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie einen Terminvorschlag.
Was ist im Preis für den Gardena Installationsservice enthalten?
- Online Gartencheck anhand von Bildern, Videos oder Skizzen, das uns zur Verfügung gestellt wird
- Aankomst en vertrek van de technicus
- Vorbesprechung am Installationstag (wo kommt die Station hin etc.)
- Vastbinden van de inductiekabel (boven of onder de grond)
- De robotmaaier programmeren op het display/device
- Inleiding tot de robot grasmaaier
- Test run van de robot grasmaaier
Material, wie Begrenzungskabel oder Verbinder sind im Preis nicht enthalten. Bei Gardena ist jedoch das Material bereits im Lieferumfang des Mähroboters enthalten (bei Neugeräten). Materialkosten über dem Lieferumfang von Gardena hinaus – 0,60 € pro Meter (Kabel), Arbeitsaufwand 0,60 € pro Meter – über dem Lieferumfang (Kabel) von Gardena hinaus. Das Fräsen von Platten und Steinen bzw. das Anheben von Platten ist im Preis ebenfalls nicht enthalten. Material bzw. Zusatzkabel kann natürlich von Ihnen gestellt werden.
Beauftragung des Gardena Service ist unverbindlich
Bitte geben Sie uns mindestens drei Tage vor dem vereinbarten Installationstermin Bescheid, wenn Sie den Gardena Service stornieren möchten.
Verwende Strg+Scrollen zum Zoomen der Karte