Verzoek om bevestiging
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Mähroboter-Service. Wir heißen Sie herzlich willkommen bei uns (Lesezeit des Angebots – ca. 4 Min).
Entdecken Sie das Vergnügen, bald mehr Zeit für sich zu haben.
Mit unserem bundesweiten Team aus erfahrenen Installateuren garantieren wir Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service. Einen Termin erhalten unsere Kunden durchschnittlich innerhalb von 10 Werktagen. Unsere Vertragspartner der führenden Marken wie Gardena, Worx, Husqvarna oder Stiga vertrauen bereits unserer Expertise. Und dank unserer 10-jährigen Erfahrung betreuen wir nicht nur diese, sondern auch Geräte anderer Hersteller optimal. Mit unserem Service verlieren Sie keine wertvolle Zeit mehr durch lange Wartezeiten auf den Handwerker. Zudem ersparen Sie sich mit uns den Ärger durch mangelnde Fachkompetenz.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Keine langen Wartezeiten: Sofortige Terminvergabe durch unser spezialisiertes Team und den optimierten Prozessen.
- 20 % Ersparnis – absetzbare Handwerksleistung nach § 35a EstG: Unsere Leistungen (außer Material) sind steuerlich absetzbar. Sie erhalten einen entsprechenden Hinweis auf unserer Rechnung (Wichtig: Barzahlungen sind steuerlich nicht absetzbar).
- Fachkompetenz, die überzeugt: Langjährige Erfahrung und Partnerschaften mit renommierten Marken und Händlern.
- Zufriedene Kunden: Über 10.000 Kunden und zahlreiche Partner in Industrie und Handel vertrauen uns. Überzeugen auch Sie sich von unserer Kompetenz – hier geht’s zu den Bewertungen!
Unser Versprechen:
Wer auf Qualität und Zuverlässigkeit setzt, spart sich Ärger und doppelte Kosten. Erleben Sie, wie einfach Service sein kann – mit uns an Ihrer Seite.
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage (durch Vermittlung an uns) für den Mähroboter-Service, möchten wir Ihnen gerne unser Leistungsangebot unterbreiten. Die Leistungen des Angebots finden Sie unten.
Sollten Sie unser Angebot annehmen wollen, können Sie uns einfach per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Wenn Sie wissen möchten, was Sie bei den kabellosen Mähern erwartet, haben wir eine kurze Zusammenfassung (Lesedauer maximal 2 Minuten) für Sie „Was Sie über kabellose Mähroboter wissen sollten“.
Wichtiger Hinweis:
Für eine erfolgreiche Installation bitten wir Sie, uns Bilder Ihres gesamten Gartens zuzusenden, sofern noch nicht geschehen. Diese helfen uns, die Installation optimal vorzubereiten. Besonders relevant sind Bereiche mit Engstellen oder Hindernissen (z. B. Wege, Steigungen, Büsche). Sie können die Bilder bequem per WhatsApp an die Nummer 0711 184293 20 senden. Bitte geben Sie dabei Ihren Namen und die Auftrags-ID an.
Gelieve de inhoud van de aanvraagbevestiging aandachtig te lezen.
Sämtliche Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und bundesweiter Anfahrt.
Voornaam Achternaam
Angebotspreis inkl. MwSt.
Installationsadresse:
Straat Huisnummer,
,
Bitte prüfen Sie die Auftragsdaten für die vor-Ort-Beratung
Falls Sie dieses Angebot annehmen möchten schicken Sie uns eine Nachricht.
Sie erhalten bei unserem Winter-Service folgende Leistungen von uns:
- Anfahrt
- Abbau des Mähroboters und der Ladestation vor dem Winter.
- Äußere Reinigung Ihres Mähroboters & der Ladestation, Nano-Schutzspray Behandlung.
- Kontrolle und Wartung aller beweglichen Teile.
- Einlagerung in Ihrem Keller oder in Ihrer Garage für Sie.
- Abfahrt
Wichtig: Die Reparatur von Kabelbrüchen oder die Reparatur des Mähroboters (bei einem Defekt) ist nicht Teil des Angebots und nicht im Preis enthalten.
Falls Sie dieses Angebot annehmen möchten schicken Sie uns eine Nachricht.
Sie erhalten bei unserem Frühlings-Service folgende Leistungen von uns:
- Anfahrt
- Aufbau des Mähroboters und der Ladestation im Frühjahr vor der neuen Saison.
- Austausch der Klingen, Probelauf und Funktionsüberprüfung des Mähroboters (Start, Anstoßverhalten, Rückfahrt etc.).
- Überprüfung der Programmierung bzw. Einstellung der Wunschprogrammierung.
- Abfahrt
Wichtig: Die Reparatur von Kabelbrüchen oder die Reparatur des Mähroboters (bei einem Defekt) ist nicht Teil des Angebots bzw. nicht im Preis enthalten. Im Preis ist der Austausch von Klingen enthalten. Messer (z.B. Sichelmesser) sind im Preis nicht enthalten.
Falls Sie dieses Angebot annehmen möchten schicken Sie uns eine Nachricht.
Ist das Kabel von Ihrem Mähroboter beschädigt bzw. läuft der Mäher nicht mehr? Wir überprüfen, ob der Mähroboter richtig angeschlossen oder das Kabel durchtrennt wurde.
Bei einem Kabelbruch reparieren wir das Kabel für Sie (maximal 5 Brüche). Ist der Mähroboter nicht richtig angeschlossen, korrigieren wir dies (Ladestation) sehr gerne für Sie. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Programmierung des Mähers weiter (Einstellung der Mähzeiten etc.).
Belangrijk:: Die Reparatur des Mähroboters (bei einem Defekt) ist Niet Teil des Angebots. Reparaturen am Gerät oder an der Station werden Niet angeboten. Die Verlegung des Begrenzungskabels ist nicht im Preis enthalten. An- und Abfahrt ist im Preis enthalten.
In de aanbiedingsprijs de volgende diensten zijn inbegrepen:
- Telefonisch of schriftelijk advies vóór de installatie (foto's, video, schetsen, enz.)
- 1x aankomst en 1x vertrek van de installateur
- Voorlopige bespreking op Installatiedag (waar gaat het station heen etc.)
- Installation des Mähroboters gemäß Herstellervorgaben
- De robotmaaier programmeren op het toestel/display
- Instructie in de functies van de robotmaaier
- Test run
In de aanbiedingsprijs de volgende diensten zijn inbegrepen:
- Telefonisch of schriftelijk advies vóór de installatie (foto's, video, schetsen, enz.)
- 1x aankomst en 1x vertrek van de installateur
- Voorlopige bespreking op Installatiedag (waar gaat het station heen etc.)
- Installation des Mähroboters gemäß Herstellervorgaben
- Einrichtung der App (ein Endgerät)
- Installatie van het referentiestation of de navigatiemast, indien beschikbaar
- Erstellung der virtuellen Begrenzung* bei GPS/RTK-Geräten *Die Einrichtung des Mähbereichs erfolgt identisch, wie bei einem kabelgebundenen Mäher – nur ohne Kabel bzw. die Grenze ist hier virtuell
- Updatecontrole (controleren of de software up-to-date is)
- De robotmaaier programmeren op het toestel/display
- Instructie in de functies van de robotmaaier
- Test run
Im Angebotspreis nicht enthalten:
- Material und Zusatzkabel über dem Lieferumfang des Herstellers hinaus, ist im Angebotspreis nicht enthalten (Kabel, Verbinder, etc.). Materialkosten 0,80€ pro Meter, Arbeitsaufwand 0,60€ pro Meter. Material bzw. Zusatzkabel kann natürlich von Ihnen gestellt werden.
- Hersteller wie z.B. Husqvarna, Stihl und Ambrogio liefern Ihr Gerät ohne Material aus (Kabel, Verbinder, etc.). Sie können das Material bei uns erwerben oder eigenes Material zur Verfügung stellen.
Zusatzkosten werden wie folgt berechnet:- Materialkosten 0,80€ pro Meter
- Bei Gärten bis zu 1000m²: ab 250m verlegtem Kabel zusätzlich 0,60€ Arbeitsaufwand pro Meter
- Bei Gärten mit bis zu 2000m²: ab 350m verlegtem Kabel Arbeitsaufwand zusätzlich 0,60€ Arbeitsaufwand pro Meter
- Gerne können Sie auch widerstandsfähigeres Begrenzungskabel bei uns kaufen – Preis – 1.60 Euro pro Meter. Der Vorteil, das Kabel hat eine Doppelummantelung und einen Durchmesser von 3.8 mm (mit verzinnter Kupferummantelung). Zum Vergleich – das Standardkabel hat einen Durchmesser von 2.7mm und keine zusätzliche, verzinnte Ummantelung. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne vor Ort.
Voor paden en platen die de tuin afscheiden:
- Damit das Begrenzungskabel sauber über den Weg oder Platten verlegt werden kann, empfehlen wir Fugen zu fräsen. Dies können Sie gegen Aufpreis von uns durchführen lassen (ausschließlich bei Wegen und Platten, die bündig zum Rasen sind). *
- Sollten Fräsarbeiten in Eigenleistung durchgeführt werden, bitten wir Sie dies vor der Installation durchzuführen.
* Laat het ons zo snel mogelijk voor de installatie weten, zodat we de dienst kunnen inplannen.
Als extra service bieden wij (prijzen incl. BTW):
- Bouw van een standaard robot grasmaaier garage (20 €)
- Op verzoek kunnen ook andere accessoires voor robotmaaiers worden geïnstalleerd.
Belangrijk - Taken & Verplichtingen:
- Maai het gazon één of twee dagen voor de installatie tot 3-4 cm.
- In geval van langdurige droogte, gelieve het gazon te besproeien voor de installatie om een correcte installatie te verzekeren. Bij extreme droogte moet het gazon met water worden besproeid.
- Let er bij een opgerold gazon op dat het gazon moet groeien. Dit duurt ongeveer 3-6 weken. In individuele gevallen kan dit echter ook meer tijd in beslag nemen. Controleer daarom vóór de installatie of de graszoden gegroeid zijn.
- Zorg ervoor dat er een stopcontact in de buurt is - de stroomkabel van de robotmaaier is gewoonlijk ongeveer 10-12m lang. De plaats van het station moet daarom dicht bij het stopcontact worden gekozen.
- Foto's of schetsen en video's zijn nodig om de installatie voor te bereiden. Als er geen informatie beschikbaar is, kan er geen installatie plaatsvinden.
- De robotmaaier moet op de dag van installatie ter plaatse zijn.
- Obstakels zoals stenen, speelgoed enz. moeten vóór de installatie worden opgeruimd. Bovenal moet de graskant worden vrijgemaakt of moeten gaten in de tuin worden opgevuld.
- In het algemeen moet de tuin zich in een installeerbare toestand bevinden (geen overstroming, modder, vorst, enz.).
Op de dag van de installatie leidt het niet-nakomen van de plichten en verplichtingen tot de beëindiging van de installatie, behouden wij ons het recht voor om € 130 (incl. BTW) in rekening te brengen voor de reis. Met de afspraakbevestiging bevestigt u ook dat alle informatie, zoals de grootte van de tuin of de afstanden in de tuin, juist is. Indien de installatie niet mogelijk is wegens onjuiste informatie, behouden wij ons tevens het recht voor om € 130 (incl. BTW) in rekening te brengen voor de reis.
Als extra service bieden wij (prijzen incl. BTW):
- Bouw van een standaard robot grasmaaier garage (20 €)
- Op verzoek kunnen ook andere accessoires voor robotmaaiers worden geïnstalleerd.
Belangrijk - Taken & Verplichtingen:
- Maai het gazon één of twee dagen voor de installatie tot 3-4 cm.
- Zorg ervoor dat er een stopcontact in de buurt is - de stroomkabel van de robotmaaier is gewoonlijk ongeveer 10-12m lang. De plaats van het station moet daarom dicht bij het stopcontact worden gekozen.
- Foto's of schetsen en video's zijn nodig om de installatie voor te bereiden. Als er geen informatie beschikbaar is, kan er geen installatie plaatsvinden.
- De robotmaaier moet op de dag van installatie ter plaatse zijn.
- Obstakels zoals stenen, speelgoed enz. moeten vóór de installatie worden opgeruimd. Bovenal moet de graskant worden vrijgemaakt of moeten gaten in de tuin worden opgevuld.
- In het algemeen moet de tuin zich in een installeerbare toestand bevinden (geen overstroming, modder, vorst, enz.).
Op de dag van de installatie leidt het niet-nakomen van de plichten en verplichtingen tot de beëindiging van de installatie, behouden wij ons het recht voor om € 130 (incl. BTW) in rekening te brengen voor de reis. Met de afspraakbevestiging bevestigt u ook dat alle informatie, zoals de grootte van de tuin of de afstanden in de tuin, juist is. Indien de installatie niet mogelijk is wegens onjuiste informatie, behouden wij ons tevens het recht voor om € 130 (incl. BTW) in rekening te brengen voor de reis.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Vriendelijke groeten
Uw robotmaaier installatieteam
Onze algemene voorwaarden zijn van toepassing. De geldige versie van de algemene voorwaarden is te vinden op de website: https://mähroboter-installation.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/